Shopping Cart
0 Items - Total : 0,00 €
Your Cart is currently empty!
Product

Für die Installation des automatischen Mückenschutz-Systems "Defender Plus" braucht es: einen Wasser- und Stromanschluss im Garten, sowie eine geschützte Position für die Steuerungsanlage - ein Gartenhaus oder ähnliches. Von der Steuerungsanlage ausgehend wird je nach Bedarf eine oder mehrere Leitungen für die Vernebelung des Insektenschutzes in den Garten verlegt.

Der Vorteil für die Gartenbesitzer liegt in der Effektivität und dem geringen Wartungsaufwand des Systems. Einmal installiert, ist im Normalfall mit nur einem Wartungseingriff zu Beginn und zu Ende der Gartensaison zu rechnen. Das System arbeitet automatisch, wobei es 1 bis 2 mal täglich für wenige Minuten ein Insektenschutzmittel verstäubt.

Welche Mittel kommen zum Einsatz? Unser System arbeitet mit einem speziell zur Mückenbekämpfung entwickelten Insektizid, welches für den Einsatz im bewohnten Grün zugelassen ist. Damit werden gezielt die adulten Stechmücken bekämpft, und somit ihr Reproduktionszyklus unterbrochen. Bereits nach 3-4 Tagen zeigt das System seine Wirkung und der Garten gehört wieder Ihnen.

Natürliche Substanzen, die nach dem Prinzip der Vergrämung funktionieren, können im Prinzip auch mit dem System "Defender Plus" ausgebracht werden, zeigen aber leider nicht die gewünschte Wirkung.

Sommer, Sonne, Meer – oder: Sommer, Sonne und ab in den Garten. Doch, seit ein paar Jahren wird der Traum vom eigenen Grün zum Albtraum. Denn je einladender die Temperaturen für uns Menschen werden, umso wohler fühlen sich auch die Sechsbeiner, die Stechmücken.

Signup for Newsletter
We’ll never share your email address with a third-party.

Contact Us

  • icon
    Grünkultur Luther, Leitergasse 1 Via della Costa, 39012 Meran/o
  • icon
    Phone :+39 0473 443032


Mosquito´s Way © 2019. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok